Über Uns

Über uns:

Wir sind ein deutsches Unternehmen mit Sitz, Lager und Service in Deutschland.

Unser Fokus liegt darauf, stets eng mit der Gaming-Welt und -Community verbunden zu sein, um Produkte zu entwickeln, die auf den Ansichten und Wünschen von Gamern basieren und für Gamer entworfen sind.

Unsere Unternehmen und unsere Produkte verkörpern:

  1. Power: Unsere Gaming-Möbel pushen Dein Gameplay mit ergonomischen Designs und cleveren Lösungen für ultimativen Komfort und Organisation.
  2. Leidenschaft: Unsere Produkte entstehen aus tiefer Liebe zum Gaming, damit wir Deine Leidenschaft voll unterstützen und dein Feuer fürs Gaming entfachen können.
  3. Lebensstil: Gaming ist nicht nur ein Hobby, sondern ein Lebensstil. Unsere Möbel bringen Dein Setup auf das nächste Level, damit Du Dich beim zocken noch wohler fühlen kannst.
  4. Community: Wir sind selber Gamer und sind in der Gaming-Community aktiv. Der Austausch und die ehrliche Kritik ist essential um uns und unsere Möbel weiterzuentwickeln
  5. Qualität und Nachhaltigkeit: Unsere Marke steht für höchste Qualität und Nachhaltigkeit. Wir verwenden nur die besten Materialien und setzen uns aktiv für umweltfreundliche Praktiken ein.

 

français fr